Tele Sales Agent (Outbound) / Kundenterminierung (B2B) (m/w)

Shore GmbH

Berlin, Dortmund, Hamburg,

Tele Sales Agent (Outbound) / Kundenterminierung (B2B) (m/w) Shore GmbH Berlin, Dortmund, Hamburg, München Tatkräftige Unterstützung unseres Sales Teams im Tagesgeschäft (Telesales); Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst; Repräsentation des Unternehmens.

Standort München Hamburg Berlin Dortmund Tele Sales Agent (outbound) / Kundenterminierung (b2b) (m/w) Du Bist Dynamisch Du Willst Etwas Bewegen Und Dich Einbringen Dann Komm Zu Denn Wir Arbeiten An Der Zukunft Wir Sind Deutscher Marktführer Von Webbasierten Business-lösungen Für Lokale Dienstleister Und Bieten Lokal Tätigen Unternehmen Eine Branchen-unabhängige Kommunikations- Und Produktivitätssoftware An Alle Dafür Notwendigen Funktionen Von Der Online-terminvereinbarung über Die Kundenverwaltung Bis Hin Zu Intelligenten Marketingfunktionen Werden In Dieser Cloudbasierten Softwarelösung Vereint Bei Uns Erlebst Du Hautnah Den Einzigartigen Startup Spirit Ständig Optimierte Prozessabläufe Und Schnelle Entwicklungs- & Aufstiegschancen Deine Aufgaben Tatkräftige Unterstützung Unseres Sales Teams Im Tagesgeschäft (telesales) Vereinbarung Von Kundenterminen Für Unsere Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Repräsentation Des Unternehmens Und Unserer Leistungen Im Telefonischen Kundenkontakt Dein Profil Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikationsstärke Kunden- Und Serviceorientiertes Handeln Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Technik- Und Internetaffinität Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Nice-to-have Erfahrung Im Call Center (outbound) Durchhaltevermögen 5 Gute Gründe Für Hohe Eigenverantwortung Nach Kurzer Einarbeitungszeit Abwechslungsreicher Alltag Familiäre Und Moderne Arbeitsatmosphäre Schnelle Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Einzigartiger Start-up Spirit Werde Teil Von Etwas Großem Und Bewirb Dich Jetzt Für Einen Unserer Standorte Sales Telesales Tele Sales Terminierer Outbound Vertriebsmitarbeiter Außendienst Call Center Shore Tele Sales Agent Telefonagent Telefon Outbound B2b Kundenterminierung Telesales Tele Sales Agent (Outbound) / Kundenterminierung (B2B) (m/w) Tatkräftige Unterstützung Unseres Sales Teams Im Tagesgeschäft (Telesales) Vereinbarung Von Kundenterminen Für Unsere Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Repräsentation Des Unternehmens Berlin Dortmund Hamburg München Sales Telesales Tele Sales Terminierer Outbound Vertriebsmitarbeiter Außendienst Call Center Shore Tele Sales Agent Telefonagent Telefon Outbound B2b Kundenterminierung Telesales

Junior Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d) für nationale Windparkprojekte (Onshore)
   wpd onshore GmbH und Co. KG (Bremen)

Inside Sales Manager (m/w)
   Shore GmbH (München)

Projekt Assistent/in (m/w)
   Merkur Offshore GmbH (Hamburg)

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
   WEMO-tec GmbH (Eichenzell)

Filialleiter/in mit Einkaufsverantwortung (m/w/d)
   Sport Flöss Textil und Sporthaus GmbH (Göppingen)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Löbstedt)